Freibad am 22.06. und 23.06.2026 geschlossen
Liebe Siebenbäumerinnen und Siebenbäumer,
uns hat gerade die Mitteilung erreicht, dass das Freibad in Steinhorst am 22.06. und 23.06.26 geschlossen bleiben. Es gibt Probleme mit der Wasseraufbereitungsanlage. An einer Lösung des Problems wird gearbeitet.
Heiko Behnke
Bürgermeister
